Montag, 25. Dezember 2017

AKW2017 - Das große Ende

Ihr Lieben,

Ich wünsche Euch ein ganz bezauberndes Weihnachtsfest zusammen mit Euren Liebsten.


Jetzt, wo der 24ste durch ist, kann ich Euch auch gleich den gesamten Inhalt meines Adventskalendes vom Wichteln zeigen.


Susanne hat sich für die letzten Türchen nochmal so richtig mit DIY-Projekten ins Zeug gelegt:

Zauberhafter Tüddelkram: karierten Schlübbigummi. Olala! Für meine nächste Oha! Lingerie von Schwalbenliebe ist dieses Band direkt vorgemerkt.


Rentierbändchen. Dieses Jahr wohl eher nicht mehr, aber das nächste Weihnachtsnähen kommt bestimmt.
Schmucknadeln, Mädels, woher bekommt Ihr die nur immer? Ich finde die so schnuckelig, habe sie bisher aber nur geschenkt bekommen...

Tassenuntersetzer, Tischdeckchen und Notizbuchhülle mit ganz außergewöhnlichen Details! 


Diesen wunderschönen, heimeligen Untersetzer nutze ich jetzt morgens zu meinem Kaffeepott.


Ein Notizbuch. 
Ich liebe sowas ja.
Meine fünfmilliarden Ideen, welche aus Zeitmangel wahrscheinlich niemals nicht umgesetzt werden, sollten ja wenigstens irgendwo gesammelt werden können...


Am tollsten finde ich dieses Detail auf der Rückseite.
Das ist ja etwas, dass ich später auch mal machen mag.
Wenn ich in Rente bin und ganz viel Zeit habe.


Und dann konnte ich den Kiddies ihre Schlüsselanhänger aus den letzten Wochen nochmal für ein schnelles Bild abjagen. 

Vielen Dank, Susanne, für die wunderbaren Überraschungen.

Diese wunderbar spannende Aktion haben sich Appelkatha und Jannymade einfallen lassen.

Vielleicht habt Ihr ja im nächsten Jahr auch Lust, hier mal mitzuachen.

Was die anderen drin hatten, könnt Ihr hier schauen.

Jetzt nasche ich noch ein paar Leckereien und dann Gute Nacht.

Liebste Grüße, 
Sabrina

Kommentare:

  1. Wow, da hast du ja noch mal richtig schöne Dinge in deinem Kalender gehabt!

    Liebe Grüße & einen guten Rutsch, wünscht dir
    Katha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina. Ich freue mich, dass dir meine Geschenke gefallen. Es hat mir so viel Freude gemacht, den Kalender zusammen zu stellen.
    Liebe Grüße und einen guten Start ins Neue Jahr
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ha.. solche Notizbücher kann ich auch ständig gebrauchen. Wie schön die Dinge in deinem Kalender waren. Vielen Dank für deine Mitwirkung Sabrina. Hab einen angenehmen Jahreswechsel. Liebe Grüße, Janny

    AntwortenLöschen