Freitag, 8. Dezember 2017

AKW- Adventskalender-Wichteln Woche 1

Ihr Lieben,

es adventet. Und wie!

Unser erstes Adventskonzert war ein voller Erfolg, auch wenn es einen kleinen Zwischenfall gab... da unsere Chorärztin immer zur Stelle ist, wurde unser Sopränchen direkt wieder aufgepäppelt.

Wir backen gerade Plätzchen und ich möchte Euch kurz zeigen, was in meinem Adventskalender drin war die ersten Tage.

Wie Ihr vielleicht feststellen konntet, ist meine Wichtelpatin Susanne von Sanne Design.
Und in ihrem Kalender, den sie sich für mich überlegt hat, sind wunderbare selbstgemachte Dinge:


Eine witzige Windlichttasche mit ganz knuffigen Stickgesellen drauf hat besonders dem Fräulein sehr gut gefallen.

Bommelborte und Wonderclips - tolle Accessoires für meine Nähecke. 


Bunte Knöpfe sind immer ein guter Einfall: 
Die Möglichkeiten sind ja unendlich. 


Für die Kiddies ist auch jeweils was dabei. Dieses Schlüsselband hat der MiniTinyToe geöffnet und er liebt es!


Die liebe ich.
Holzschildchen für Weihnachtsgeschenke. 
Die werden gleich noch verwendet.

Ich mag die Aktion des Adventskalender-Wichtelns total gern. Und das Fräulein ist jeden Morgen ganz wild drauf, meine Päckchen zu öffnen.  

Danke Appelkatha und Jannymade für die Aktion.
Und Danke Susanne für Deine wunderbaren Kleinigkeiten.


Ich schicke Euch einige unserer Plätzchen von heute. 

Liebste Grüße, Sabrina



...und fix noch zum Freutag, weil Freitag und gefreut.


1 Kommentar:

  1. Oh, da durftest du aber schöne Sachen auspacken!
    Viel Freude auch weiterhin & liebe Grüße,

    Katha

    AntwortenLöschen