Freitag, 1. Dezember 2017

Adventskalender-Wichteln

Hallo Ihr Lieben
und Hallooo Dezember.

Na, wer hat einen?
Mit Türchen, Päckchen, Säckchen?

Ein Adventskalender soll den Kinder die Zeit vor Weihnachten versüßen und trainiert Geduld zu haben.
Aber warum nur für Kiddies?!

In diesem Jahr probiere ich mal das Adventskalender-Wichteln von Appelkatha und Jannymade.

Heißt, eine Menge kreativer Mädels packt Kalender und diese werden dann in der Republik verschickt. Oder auch mal in die Schweiz, wie in meinem Fall.
Wo die Kalender hingehen, könnt Ihr hier mal schauen.

Der Kalender, welchen ich versenden durfte, hat es mit Geduld durch den Zoll in die Schweiz geschafft, und macht Sandra von Schnurpf-Lady hoffentlich genausoviel Freude, wie der für mich:

Viel Herzblut hat Susanne von SanneDesign in meinen Kalender gesteckt. 


Jetzt bin ich soooooo neugierig, was in den Päckchen drin ist! Aber ich darf natürlich nicht einfach alles aufreißen. Ich muss ja als dreifache Mami mit gutem Beispiel vorangehen...

Aber da heute schon der erste ist, gibt es schon Türchen Nummer eins: ein Chiptäschchen. So süß! 


Und auch mein Mann hat einen leckeren Kalender "öffnen" dürfen ; )


Ich wünsche Euch einen wunderbaren ersten Advent.
Ich werde zu unserem Bachadvent hier in Arnstadt unterwegs sein und zum Konzert am Sonntag unsere Advents-Saison einleiten. 

...jetzt noch zum Freutag und für Euch 

Liebste Grüße, Sabrina


Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,das ist ja ein niedliches Chiptäschchen Und der Kalender für Deinen Mann ist Klasse.
    Hab weiterhin viel Freude beim auspacken und eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Dein Mann hat wohl den tollsten Männerkalender ever! Beim Einkaufen der zukünftigen Männerkalender kannst du dank deines Chip-Täschchens nun immer an den Advent denken. Viel Vergnügen mit den ächsten Türchen.
    Liebe Grüße, Janny

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Kalender für deinen Mann ist ja auch herzallerliebst :-)
    Viel Spaß auch weiterhin beim Auspacken!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  4. Viel Freude damit. Ich habe es immer am Schlüsselbund. so muss ich nie einen Euro suchen, da ich das Chiptäschchen immer parat habe.
    Liebe GRüße susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ich musste grad sehr über den Männerkalender lachen, eine großartige Idee! Dein Kalender sieht aber auch sehr vielversprechend aus, viel Spaß beim weiteren Auspacken.
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen