Sonntag, 12. November 2017

12 von 12 im November - Endspurt

Ihr Lieben,

Schon wieder November, unglaublich!
Wie schnell das Jahr wieder rum ist?!

Die Zeit rast, und alles rast an mir vorbei.
So kommt es mir zur Zeit vor...

Heute also 12 Bilder im Schnelldurchlauf:


Kurzer Morgenkaffee.


Und dann noch ein bisschen am Adventskalender für's große Adventskalender-Wichteln basteln.


Omnomnom.
Rouladen und Thüringer Klöße.
Mein Mann ist der beste!


Langes Chorkäffchen zum Geburtstag unserer Leiterin.


Geschenke gab es natürlich auch.


Geprobt wurde aber auch noch.


An diesem Stück hier beißen wir uns gerade so ein wenig die Zähne aus. Aber wir sind guter Dinge...


Und heute frisch angekündigt: unser Konzert.


Wieder keine Zeit für's Füchschen gehabt.
Dabei ist der doch so süß!


Die Gitarre quälen für die Weihnachtsfeier.
Wir wollen ein DDR -Weihnachtslied singen. 
Das heißt, die Jungspunde und Zugezogenen müssen es noch lernen...


Muckelig warm, weil hier in Thüringen allerorten der Winter Einzug hält.


Rahmenhandlung.
Ich kann auch kurz vorm Schlafengehen noch Kaffee trinken. Stört mich nicht.


Und jetzt gute Nacht.

Liebste Grüße, Sabrina

1 Kommentar:

  1. *lach* mich stört Kaffee immer. Bäh, mag ich gar nicht. Und ich würde die ganze Nacht nicht schlafen können, wenn ich einen am Abend trinken würde...

    Dein Kalender gefällt mir gut mit den Blümchen :) momentan genau mein Ding :) ich bin gespannt, wo er landen wird.

    LG anna

    AntwortenLöschen