Dienstag, 3. Oktober 2017

Adventskalender-Wichteln

...ich leg mich mal ins Zeug und bewerbe mich auch zum diesjährigen Adventskalender - Wichteln.


Ihr Lieben,

habt Ihr davon schon gehört?
Klingt super spannend und ich möchte mein Glück mal versuchen.

Appelkatha und Jennymade starten das Adventskalender-Wichteln bereits zum 4ten Mal und ein paar Plätze sind noch frei, ich wäre ja gern dabei. 

Ihr auch? Versucht doch auch mal Euer Glück und schaut beim Wichteln rein.

Lieber Wichtel,

Ich freue mich über alles, was Du mit Herz für mich zusammenstellst. 

Hübsche Kleinigkeiten wie Knöpfe ungewöhnliche Nadeln oder Holzspulen finde ich ganz zauberhaft zum Dekorieren. Mit solchen Neckischkeiten kannst Du mir eine Freude machen.


Liebste Grüße, 
Sabrina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen