Mittwoch, 20. September 2017

Kreativ-Blogger-Wichteln

Ihr Lieben,

Ich darf ja wieder dabei sein, beim Blogger-Wichteln von Lunaju
Vermutlich zum letzten Mal... denn das Paket von meinem Wichtel geistert seit Donnerstag im Versand herum und auch heute Morgen war es noch immer auf dem Weg zu Verteilzentrum.

Edit: ist am Nachmittag ausgeliefert worden. endlich.


An dieser Stelle eine dicke Entschuldigung für meine Wichteline, auf die ich mich so gefreut habe.

Ich darf euch meine Geschenke bereits zeigen, denn da hat jemand den 12ten korrekt eingehalten, statt wie ich erst am 14ten auf den Weg zu bringen...

Mein Wichtel ist Rebecca von Hasenstich.

Die Gute hat zwischenzeitlich einige Zeit im Krankenhaus verbringen müssen. Gute Besserung noch und alles gute für den Verlauf deiner Schwangerschaft.

Für mich hat sie ein zauberhaftes Herbst-Paket geschnürt.  Genau richtig bei meiner Grippe zur Zeit.


Zuerst einmal ein riesiges Kirschkernkissen.
Richtig muckelig zum auf die Bronchien legen, oder in den Nacken, wie es eben passt.


Für alle drei Kiddies gab es Schlüsselanhänger.
An denen kann ich bei Gelegenheit mal meine Plotter-Kenntnisse testen und die Namen aufbringen.


Tee und Kekse, Duftkerzen und Hustenbomschen im Beutelchen mit hübschem Dirndlmuster.
Servierten für's hübsch drapieren.
So kann ein muckeliger Leseabend kommen.

Vielen Dank für diese zauberhaften Dinge.

Jetzt schau' ich mal, was in den anderen Päckchen drin war.

Und hoffe, dass mein Paket für Evelyn noch ankommt.

Liebste Grüße, Sabrina.




Kommentare:

  1. Hihi, dann lag ich mit meiner Vermutung, wer dein Paket erhält richtig 😅
    Du selbst hast auch eine süße Zusammenstellung erhalten.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War das so offensichtlich? Leider wartet sie immer noch auf Ihr Paket...
      Du warst also nicht die letzte, bei der das Paket ankam.🙈

      LG Sabrina

      Löschen
    2. Da ich Evelyn auch bereits seit längerem folge, musste ich sofort an sie denken 😁

      Löschen