Montag, 19. Juni 2017

Tüddeln was das Zeug hält

Hallo Ihr Lieben,

Wer mich in letzter Zeit mal gesehen hat, dem dürfte aufgefallen sein, dass ich beinahe nur noch mit Haarband unterwegs bin.


Und wisst Ihr, wer Schuld hat? Cindy war's!
Jawohl.



Sie hat vor zwei Wochen bereits das Haartüddel auf die Welt losgelassen.
Und heute kommt das Haarband dran. 


Davon habe ich mir gleich eine ganze Batterie genäht. Kann man nie genug haben. Für den zauberknuffigen Kopfputz braucht es auch nur ein paar cm Restestoff. Fällt bei jedem Projekt ab und heißt also, zu jedem neuen Kleid oder Shirt gibt es zukünftig das passende Haarband. Punkt.



Und damit ihr seht, dass das total oberknuffig aussieht, so als Accessoires, gibt's jetzt gaaaaanz viele Bilder:


Wer schnappt mir die Heidelbeere weg?!


Das Mädel von nebenan...


Na, Halloooo...


Und noch eins passend zu meinem Regentag.

Die Anleitung gibt's bei Cindy von Lemonland
Und ab sofort ist Haarband Pflicht! ; )

Na dann mal losgetüddelt

Liebste Grüße, 
Sabrina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen